You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke, dass du sogar an Weihnachten einen Post für uns bereitstellst! Klasse! :-)

Spannender Ausflug in deine Vergangenheit wie ich finde. Ich selbst arbeite in einem Hotel und da gehören Feiertage und Wochenenden auch dazu. Ich persönlich mag diese Tage, da die meisten Leute wesentlich entspannter und nicht vom Alltagsstress geplagt sind.

Ich habe meine Schicht heute auch schon hinter mir. In diesem Sinne wünsche ich auch dir lieber @double-u besinnliche Weihnachtstage und einen harmonischen Steemitabend! :-)

Sort:  

Liebe @steemflower,

... wie gesagt, das war für mich gar keine Frage, dass heute offen sein wird ;-)

Ich find's toll, dass du meinen Einleitungs-Text gelesen hast!

Ich befürchte nämlich, die meisten Besucher lesen den gar nicht, da sie nicht vermuten, dass ich diesen jede Woche neu verfasse.

Ja, ich mochte diese Tage auch.

Ich wünsch' dir auch noch fröhliche Weihnachten!

Lieben Gruß, @double-u

Vielen lieben Dank:-) Deinen Einleitungstext habe ich mir bisher immer durchgelesen, weil du ihn auch jedes mal neu schreibst :-) Auf die Geschichte deines Lebens bin ich auch schon ganz gespannt, du hast sicher so einiges zu berichten...

Ich werde erst einmal wieder an die Arbeit, sonst bekommen meine Gäste heute kein Frühstück ;) Liebe Grüße von der @steemflower

Dank dir für deine Ermunterung, an meine Geschichten heran zu gehen!

Lieben Gruß, @double-u

GRINS seit du mich dabei erwischt hast,
lese ich den Einleitungstext grundsätzlich als erstes!!!

Ich auch!

Sehr brav ihr Zwei! ;-)

Sehr brav ihr Zwei! ;-)

Lese deinen Text immer und zwar sehr gerne :-) Scheint mir jedesmal ganz ungestelzt direkt aus dem Herzen zu kommen - und das tut jedesmal einfach nur gut :-)

Danke dir! Das freut mich sehr!

Und es ermuntert mich, bald endlich mal meine erste "Geschichte aus meinem Leben" zu verfassen und zu posten.

Das ist das, was ich hier eigentlich posten wollte. Steht auch so in meinem Profil, das ich seit Beginn dann gar nicht mehr geändert habe.

Aber, dann kam mir recht schnell die Idee zu dieser "Wochenseite", und meine "Geschichten aus meinem Leben" wurden erst mal vertagt ;-)
Die "Wochenseite" mache ich aber sehr sehr gerne!

Aber sie werden irgendwann beginnen, die Geschichten.

Ich habe gerade gesehen, dass du ein "Resümee" gepostet hast und habe kurz reingeschaut. Ich glaube, das interessiert mich sehr.
Ich werde es nachher in Ruhe lesen und freu' mich schon drauf.

Ja, bitte schreib die Geschichten - und dann folge ich dir und deinem Beispiel eines Tages :-) Finde mich immer noch "die Lage sondierend" wieder und verstecke mich in der Küche, haha... der Post von heute ist recht kurz und knapp, mehr hab ich vor deinem Glas Rotwein nicht hinbekommen.... ahhhhhhber jetzt geht's schon besser :-) Danke dir, lieber Werner, für diese zauberhafte Sonntags-Abend-Runde!!!!

Da hat se recht!!!!!!!
"Ja, bitte schreib die Geschichten"

Ganz meinerseits!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73