You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich wünsche @vieanna und @jkiw natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :-)

@double-u Du machst das echt klasse hier. Die Anzahl der Kommentare sprechen für sich. Die Gäste mögen deine nette Gastfreundschaft ;) Ich hoffe du behälst bei den aktuell 328 Kommentaren noch den Überblick...

Vom etwas sinkenden Steem lasse ich mir meine Laune nicht verderben. Ich denke, es ist ein kleiner Ausgleich zwischendurch, das wird sich wieder einpendeln. Ich bin da optimistisch.

Sort:  

Liebe @steemflower - dein Geburtstagsgruß ist mir letzten Sonntag "durchgerutscht" :-( deshalb hier und heute ein ganz großes Dankeschön - und ich sag mal Bis Morgen ;-)

Danke liebe @steemflower :)

Danke für's Kompliment! Da freue ich mich sehr darüber!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60