You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frisch gepresste Säfte - Warum sie heilen & schlank machen.

in #deutsch6 years ago

Hey Malumaa! Ich habe dich gerade durch Zufall entdeckt. Sehr schöner Post, vielen lieben Dank! Du hast auch die Vorteile anschaulich dargestellt, gefällt mir. Ich selbst habe mir auch eine zeitlang jeden Tag frische Säfte gepresst und kann es jedem empfehlen. Seitdem ich meine Smoothies morgens mache, bin ich von den Gemüsesäften irgendwie etwas abgekommen. Aber das soll nicht so bleiben ;)

Sort:  

hey @steemflower...ich danke dir vielmals für dein kommentar...aber weisst du was? es gibt keine zufälle meinte meine mum immer...alles ist so wie es sein soll :) ich habe dich schon von anfang an gefollowed obwohl ich erst seid 6 tagen dabei bin...deine seite hat mir gefallen...
ich finde smoothies auch super lecker und egal was man trinkt, ob säfte oder smoothies. ...hauptsache man gibt immer einen kleinen beitrag an seine gesundheit ab...also es freut mich das dir mein post gefallen hast und sage "cheers"...mach dir noch eine wundervolle woche und ich freue mich von dir zur hören :)

Da muss ich deiner Mum recht geben, es gibt keine Zufälle. Man wird immer genau da hingeführt, wo man hin soll. Ich freue mich, dich entdeckt zu haben und heiße dich noch herzlich Willkommen hier auf Steemit!

Ich finde, Smoothies und frisch gepresste Säfte sind so schnell gemacht, dass man sie gut in den Alltag integrieren kann. Außerdem geben sie gut Energie, die man immer gebrauchen kann ;)

Danke fürs follown :-) Freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Wünsche dir auch eine schöne Restwoche und bis bald :-)

genau...alles ist so wie es sein soll (zufälle)...ich finde es toll, das wir jetzt eine kurze gelegenheit zum "quasseln" hatten und nun sehen wir uns bestimmt öfter hier...also bis dahin alles gute und liebe zu dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69054.54
ETH 3793.22
USDT 1.00
SBD 3.70