You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Facebook auf die Blockchaintechnolgie umstellen wird. Das widerspricht dem derzeitigen Konzept. Ich glaube, dass das alles nur Masche ist, um nicht alle User zu verlieren. Sie merken, dass ihnen die Leute davonrennen. Mein Vertrauen in FB verschwindet immer mehr, ich bleibe lieber auf Steemit :-)

Der Steem hat einen grandiosen Anstieg gemacht, zum Glück. Ich denke, dass er sich gefangen hat und nicht mehr groß nach unten gehen wird. Ich habe ein gutes Gefühl, was den Steem anbelangt.

Sort:  

Ja @steemflower, in diese Richtung gehen auch meine Gedanken.

Facebook habe ich übersprungen. Für mich ist Steemit die erste soziale Plattform, auf der ich aktiv bin. Und ich bin begeistert davon!

Ich kann mir vorstellen, dass der Steemkurs in nächster Zeit wieder einen Ausreißer nach unten macht. Was ich aber nicht als Grund zur Panik sehe, sondern als gute Gelegenheit zum Investieren. Langfristig bin ich nämlich vom STEEM überzeugt!

Facebook habe ich übersprungen. Für mich ist Steemit die erste soziale Plattform, auf der ich aktiv bin. Und ich bin begeistert davon!

Das geht mir genauso - bin eigentlich überhaupt kein Freund sozialer Netzwerke. Für Steemit habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es einfach, verglichen mit den anderen Kandidaten, echten Mehrwert (nicht nur finanzieller Art) bietet.

@jaki01

bin eigentlich überhaupt kein Freund sozialer Netzwerke.

Also bei genauerer Betrachtung wäre aber Fratzebuch dann genau richtig gewesen. Der Laden hat mit sozialem Netzwerk nämlich nicht das Geringste mehr zu tun ;)

Facebook habe ich übersprungen.

Wirklich?! Du Glückliche - du hast NICHTS verpasst. NICHTS :D

Langfristig bin ich nämlich vom STEEM überzeugt!

Würde ich mal pauschal zustimmen. Wohin die Reise genau geht, wird man sehen, aber grundätzlich denke ich Tendez aufwärts

Hallo, liebe @steemflower!

Dein farbiges Profilbildchen sieht klasse aus!
(Also, nicht das Bildchen, sondern du auf dem Bildchen ;-) )

Liebe Grüße, @double-u

Danke lieber @double-u für's Kompliment. Das Bild habe ich aktuell geschossen, dass andere war schon etwas älter. Freut mich, dass es dir gefällt ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich muss erstmal wieder an die Arbeit und mich um meine Hotelgäste kümmern ;)

Gerne, liebe @steemflower!

Wie du siehst, bin ich hier auch noch am "mich um die Gäste kümmern" ;-)

Eine schöne Zeit wünsch' ich dir!

Und liebe Grüße, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69430.02
ETH 3814.93
USDT 1.00
SBD 3.66