You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich komme bei der gewaltigen Anzahl der Kommentare gar nicht mehr hinterher ;) Das ist ja schon ein Fulltime- Job hier :-) Ich schließe mich der Überlegung an, den wöchentlichen Beitrag nur noch auf Deutsch zu veröffentlichen. Man könnte eventuell überlegen, noch einen neuen Post, nur auf Englisch zu machen. Ich denke, die Vielzahl der deutschen Kommentare schreckt vielleicht den ein oder anderen englischen User hier ab, weil er nichts versteht.

Ich wünsche allen Steemians eine schöne Woche und dir @vieanna hoffentlich etwas entspanntere Arbeitstage! :-)

Sort:  

Danke @steemflower, dir auch eine entspannte Woche!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69420.12
ETH 3686.70
USDT 1.00
SBD 3.29