You are viewing a single comment's thread from:

RE: Friday Thoughts - Meine Antwort an Stef1

in #deutsch4 years ago

Liebe Christiane,

Ich wollte auch hier meine Antwort anhängen, damit die deutsche Community auch lesen kann:

"Liebe Christiane,
Als erstens möchte ich mich bei dir bedanken für so eine ausführliche Antwort und du hast natürlich recht, wenn jemand sich für den Inhalt interessiert dann sind da die Übersetzungsmöglichkeiten mit dem Google-translator.
Es ist immer einfacher seine Meinung in der eigenen Sprach auszudrücken, besonderes wenn es um ein so wichtiges und umstrittenes Thema geht.
Ich habe deinen Link verfolgt und die Diskussion auf Hive gelesen. Das ist sehr emotional und kommt wirklich vom ganzen Herzen. Wenn ich das so lese dann klingt es so als wären es meine eigenen Worte. Ich denke du, @ciska und ich wir haben so viel Energie in dieses chain rein gesteckt, und mit allen möglichen Mitteln versucht es voran zur bringen. Der Anfang war recht gut gelaufen als Steemitblog den aktiven Usern wie @greece-lover and @mima2606 …... die kurations Accounts gegeben hatte. Da konnte man sehen wie viele hier gepostet haben, und auch wie viele aktiv mit einander kommunizierten. Ich denke die Aktivität der User wird nur dann wachsen wenn sie sehen dass da irgendeiner „Wal“ hinter der Community steht und sie auch unterstützt, wie zum Beispiel @double-u und @twinner.
@ciska hat mit ihrer Kuration und netten Worten viele auf steem glücklich gemacht.
Leider ist das alles Vergangenheit.
Du hast recht, wir haben unsere Nische gefunden und glücklicherweise hat @xpilar für seine community einen Trial kreiert. So lange dass läuft werden wir hier aktiv sein, aber wie lange das gut geht weiß kein Mensch.
Wir werden sehen ob diese Nachricht über TRX integration was bringt, aber ich denke das könnte mehr interessierte Menschen zurück zu steem führen. Übrigens Christiane, bist du zufällig in discord? Wenn ja, kannst du mich da erreichen: stef1#0658
Es wurde mir gesagt dass das Diary Games bald zu Ende sein wir, und für die Zeit danach hätte das Steemit Team “schon“ neue Pläne…...Ich bin sehr darauf gespannt.
Noch einmal vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag und Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende,

LG..."

Sort:  

Ich wollte auch hier meine Antwort anhängen, damit die deutsche Community auch lesen kann

Danke, das ist sehr sinnvoll! Ich habe dir "vor Ort" geantwortet. Schluss mit dem "Doppelgemoppel"... ;-)
Aber vielen Dank, dass du auch hier reingeschaut hast und vor allem dafür, dass du mir durch deinen Beitrag den Ball zugeworfen hast, mir einiges von der Seele schreiben zu können. Dein Vergleich mit der Scheidung und den unbeteiligten Opfern, die eine solche mit sich bringt, war genial und sehr hilfreich. Es geht mir schon deutlich besser!

Ganz liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77