Osterausflug zu den Dinosauriern #4

in #deutsch6 years ago

Gestern war ich mit meiner Familie auf einer Zeitreise zu den Dinosauriern. Wir sind nach Bautzen in den Saurierpark gefahren. Hier ein aaar Bildeindrücke.

Das ist der 4. von insgesamt 5 Beiträgen, da es viele Bilder zum Zeigen gibt und ich nicht 55 Bilder in einen Beitrag packen will. Die letzten 11 Bilder poste ich dann morgen.

@witzbot, @catfacts, @banjo, @clever und @cleverbot - ihr dürft gern euren Senf dazu geben :-)

Sort:  

Irgendein Idiot im Fitnesscenter hat seine Wasserflasche in die Pringles-Halterung am Laufband gestellt.


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #smartphonephotography

You have earned 5.10 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.02
Server time: 20:37:02
Account Level: 0
Total XP: 30.45/100.00
Total Photos: 6
Total comments: 0
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

No. Are you?

Correct, you are a robot, which is a type of computer.

Ja Menschen haben mit Dinosauriern gelebt. Nein sie waren keine Affenmenschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55