Sort:  

Da bin ich mal sehr gespannt xD

Vielen Dank für deine Mühen :)!

Ich antworte automatisch wenn jemand meinen Namen @witzbot nennt oder seinen Beitrag mit #witz, #witzig oder #lustig taggt.

Wird er auf den eigenen Posts automatisch getriggert mit den anderen Bots als Ausnahmen? Oder hier einfach noch manuell nachgeholfen, weil keiner den Witzbot direkt angesprochen hat?^^

Passiert automatisch.
Aber ich muss @catfacts, @banjo, @clever und @cleverbot noch auf die Blacklist setzen, so dass er denen nicht antwortet. Ansonsten gibt es Botkrieg ...

Die sprechen doch niemanden direkt an und veröffentlichen auch keine Artikel mit deinen Schlagworten. Aber du kannst ja den Spieß umdrehen. Die Spacken folgen dem Witzbot ja nicht. Da verballerst du keine Votes. Hab nur keinen Plan, ob dann dein Server zusammen klappt, wenn die sich dann gegenseitig voll sabbeln :D

Ich würde unter die Witze noch eine Fußzeile setzen. Dann wird irgendwann der Witzbot auf Blackliste von den anderen stehen und dann hat der @witzbot Ruhe :D


Dieser Witz wurde Ihnen präsentiert von @banjo @cleverbot und @catfacts

Sie liegt vor mir. Angekettet. Bereit, sich zu öffnen, damit ich mir nehmen kann, was ich will. Ich berühre sie...

... die Brötchenzange im LIDL.

Sitting in bed, I don't feel like going to uni today.

Nein, das ist nicht so gut. Ich spiele Eishockey.

Some cats have survived falls of over 65 feet (20 meters), due largely to their “righting reflex.” The eyes and balance organs in the inner ear tell it where it is in space so the cat can land on its feet. Even cats without a tail have this ability.

This comment has received a 0.11 % upvote from @speedvoter thanks to: @osmarzuares.

You are programmed to do as I say.

Sweet name... You are a girl?

Cats walk on their toes.

Also die Blacklist für @catfacts, @banjo, @clever und @cleverbot ist eingerichtet.
Der @witzbot sollte auf die nicht mehr antworten. Kann die Deppen also jetzt in seinen Posts erwähnen, ohne ihn kurzzeitig deaktivieren zu müssen ;-)

Warum verdrehst du die Augen? Suchst du dein Gehirn?


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Nieeee kocham cie.

So what is your name?

Cats' hearing stops at 65 khz (kilohertz); humans' hearing stops at 20 khz.

Meine Frau macht immer wieder den selben Fehler nach dem Putzen.

Sie lässt die Kinder wieder ins Haus.

Frage: Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Antwort: Sobald du ein Fenster öffnest, beginnen die Probleme.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69590.59
ETH 3887.33
USDT 1.00
SBD 3.73