You are viewing a single comment's thread from:

RE: 47 Ronin (2013) - Fantasyfilme werden wohl immer besser

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich musste nachschlagen bei all den Namen auf der Welt, habe ich aber gerade.
Ach weißte, wenn du nach Schauspielern gehst, mach dir einfach keine Sorgen wegen 47 Ronin, toller Film, ehrlich!
Aber denk immer dran, gib dein Geld aus, wofür du wirklich willst, und begehe keinen geistigen Diebstahl, also Urheberrechtsverletzung wenn irgendwie möglich! ;-)
Ich bin selbst kreativ, und das ist scheiße viel Arbeit!
Und nichts gegen Programmierer, aber irgendwo fängt Gestalten an und irgendwo auch Rezeption ohne eigene Leistung, die kostet, aber das sage ich auch nur wegen uralter Klischees über verschiedene Berufe, ne? Ich kenne dich ja nicht gut bisher. ;-)
Ich bleibe dabei den zu empfehlen, den Film da oben. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68527.86
ETH 3564.01
USDT 1.00
SBD 3.18