You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was tun, wenn die Immobilienblase platzt?

in #deutsch5 years ago

Wenn die Immobilienblase platzt gibt es einen Immobilienbesitzer-Rettungsfonds.
Finanziert wird das ganze indem man die Pfandflaschen sammelnden Rentner besteuert. Schließlich stoßen die beim Sammeln Unmengen an CO2 aus.

Sort:  

Jetzt muss ich meinen Bildschirm saubermachen, weil ich vor lauter Lachen ein Maulvoll Kaffee drüber gespuckt habe. Du solltest echt vorsichtiger mit so gemeingefährlichen Äußerungen sein! Was, wenn ich mich dann beim nächsten Mal einpinkele? So eine Immobilienblase iss nix im Vergleich zu einer Altmännerblase!

Stimmt, man muss sich mal die Lebens-CO2-Bilanz eines Rentners anschauen. Eigentlich eine Schande. Von daher: Dafür. Gute Ideen muss man auch so benennen dürfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78