You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum der Staat im Fall Ursula Haverbeck nur verlieren kann

in #deutsch6 years ago

Die Überschrift ist nicht ganz richtig

inwiefern ?

Holocaust-Leugner sollten ganz klar in psychiatrische Kliniken untergebracht werden

Nein, man sollte auf Nazis nicht mit Nazimethoden reagieren.

Sort:  

Nein, man sollte auf Nazis nicht mit Nazimethoden reagieren.

Der Satz ist richtig gut. Wenn Du genau über deinen eigenen Satz nachdenkst, verstehst du auch meine Einstellung als perverse Show von zwei sich ähnlichen Gruppen.

Menschen, die offensichtlich geistig gestört sind, gehören nicht in Gefängnisse, sie sollten unter Fachaufsicht beobachtet werden.

Gilt das auch für die ganzen Leuten, die dem kommunistischen Vordenker Marx letztes Wochenende in Trier huldigten?

gentile communist hippos.PNG

16996475_1507646852596312_955183724262057709_n.png

Was vertreten diese Leute denn konkret und was hat das mit Holocaust-Leugnern zu tun?

Ich verstehe ihre Antwort nicht wirklich, meinen sie die Holocaust Opfer?

Der Begriff Holodomor (ukrainisch Голодомор, wörtliche Übersetzung: Tötung durch Hunger) bezeichnet eine schwere, menschengemachte Hungersnot in der Ukraine in den Jahren 1932 und 1933, der nach unterschiedlichen Berechnungen 3,5 bis 14,5 Millionen Menschen zum Opfer fielen. Die Bewertung der historischen Ereignisse ist umstritten. Im Kern der Debatte steht die Frage, ob die Hungersnot durch die Politik Stalins vorsätzlich verursacht wurde, um den Widerstand der Ukrainer zu brechen, oder ob die Ursachen in erster Linie in wetterbedingten Missernten und der Zwangskollektivierung zu finden sind, wie sie es auch in anderen Sowjetrepubliken zu jener Zeit gab.

Sicher ein interessantes Thema, eröffnen sie doch einen eigenen Beitrag dazu! Hier wollen wir uns fachlich über geistig gestörte Holocaust-Leugner auslassen. :)

Setze dich lieber mit sowas auseinander. Ist wichtiger für das hier und jetzt.

Wurde DJ-Star Avicii von der Pädo-Mafia ermordet?

zu Marx habe ich mich hier:
https://steemit.com/deutsch/@stehaller/warum-ich-heute-marx-in-schutz-nehmen-muss
schon geäußert.
Ich kenne auch keinen,der Verbrechen wie Holdomor leugnet..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66407.66
ETH 3025.92
USDT 1.00
SBD 3.69