You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Alkoholproblem? 🤔

in #deutsch5 years ago

NOFX ist immer gut, das mal vorne weg. Auch wenn ich den Wandel von Fat Mike nicht ganz nachvollziehen kann (Frauenkleider, sich für Bühnenwitze entschuldigen).

Je älter ich werde, desto weniger mag ich die Wirkung von Alkohol.
Wein und Schnaps habe ich sowieso nie getrunken und Bier trinke ich auch kaum noch. Nikotin (in Form von Snus und Dip) ist schon seit 25 Jahren mein Begleiter, auch wenn es mir die EU verbietet und vor kurzem habe ich meine Vorliebe für Kaffee entdeckt.

Alle illegalen Drogen habe ich nie probiert, obwohl die Gelegenheit immer da war, und werde ich auch nie probieren.

Verzicht ist immer gut. Es lehrt einem Demut, deshalb verzichte ich jede Woche für 48h auf Nahrung.

Sort:  

Was der dicke Mike da in letzter Zeit veranstaltet ist tatsächlich fragwürdig.
Sich in Frauenkleider zwängen, das bei der Figur, naja wem es Spaß macht, sich aber für seine bösen Witzchen zu entschuldigen, das geht gar nicht. 😎

Verzicht ist immer gut?
Auf alle Fälle tut es nicht schaden und darum wurde heute der Startschuß für eine Woche Alk Verzicht gegeben.
Demütige Grüße aus dem Süden.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86