You are viewing a single comment's thread from:

RE: 9/11 - Was hast Du am 11. September 2001 gemacht?

in #deutsch5 years ago

Es waren Semesterferien und ich arbeitete bei E-Plus Mobilfunk. Als ich nach Hause kam und den Fernseher anmachte krachte 5 min später das zweite Flugzeug rein. Am nächsten Tag kam die Einberufung zur Alarmreserve und ich war wieder Teilzeitsoldat.
Den Rest kann man hier nachlesen:
https://steemit.com/deutsch/@stehaller/9-11-und-ich

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Krasser Lebensabschnitt - für die schlimmsten Zustände in D aber scheinbar sehr gut ausgebildet - ganz im Gegensatz zu den scheinintellektuellen Sozilogieprofessoren...

Sei froh, dass Du eine Absage für Afghanistan und die dortigen Himmelfahrtskommandos erhalten hast. Ansonsten würdest Du wohl heute entweder Tod, verkrüppelt oder mit einer posttraumatischen Belastungsstörung Dein dasein fristen. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch.

Deine Mutter konnte ich verstehen - denn ihr Junge war scheinbar vorübergehend nicht ganz bei Sinnen - zumindest wenn man sich freiwillig für einen Kriegseinsatz meldet und bewirbt.

Ich hoffe Deine Frau konnte Dich von solchen Irrwegen inzwischen abbringen - denn Krieg ist Barberei - da geht man gesund hin und kommt als Krüppel wieder zurück, sofern man überlebt.

Das ist es nicht wert - egal wieviel Spass und Abenteuerlust man bei Outdoor aktivitäten hat.

Danke freilich für dieses sehr interessante Zeitdokumente der Geschichte...

Sobald man Familie hat muss man diese Abenteuer beenden.
Wäre ich heute 18 Jahre würde ich zur Fremdenlegion gehen.
Wenn man das Risiko sucht und einem das Kriegshandwerk liegt, ist das die ideale Lösung.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91