So einfach und lecker

in #deutsch6 years ago

Darf das Leben denn so einfach sein?

Absolut! Es darf einfach und lecker sein.

Ich liebe es, wenn die Beerensaison seinen Höhepunkt erreicht und ich raus in den Garten gehen kann um mein Essen zu pflügen.

IMG_4309.JPG
schwarze Johannisbeeren

IMG_4310.JPG
So lecker

IMG_4311.JPG
Zur Abwechslung heute als Getränkt. Schwarze Johannisbeere mit Sojamilch

Sort:  

sieht köstlich aus - ich muss auch mal nach meinen Stachelbeeren schauen, bevor die Vögel sie essen ;-)

Unbedingt. Stachelbeeren esse ich auch sehr gerne.

👍👍👍👍👍

Das sieht wirklich verdammt lecker aus! Hast du noch andere Früchte im Garten? 😊

Himbeeren, rote Johannisbeeren, Äpfel, Birnen, manchmal Trauben, Brombeeren und ein paar wilde Erdbeeren.

@stephanie-hakel, thank you for supporting @steemitboard as a witness.

Here is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Resteem and Resteemed added

Congratulations @stephanie-hakel! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 100 comments. Your next target is to reach 200 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Die unterschiedlichen Beeren, welche es gerade gibt,
finde ich auch sehr schön.
Man kann viele interessante Rezepte mit ihnen machen.
Viele Grüße.

Thank you dear friend ❤️🌹

Posted using Partiko Android

Wow it looks very nice.

Delicioso amigo.

Wow, very beautiful 💜

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62683.02
ETH 2962.44
USDT 1.00
SBD 3.64