Herbst in Südtirol

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein wunderschöner Herbsttag! 


Wolkenloser Herbsttag

Hier ein paar Eindrücke von meinem heutigen Spaziergang


Die Herbstsonne noch einmal genießen


Mein kleines Heimatdorf in Südtirol


Liebe Grüße aus meiner Heimat und allen Steemians ein wunderschönes Wochenende!  ❤️ 




Sort:  

so schöne suedtirol, top Account Name
aber leider nicht mehr hier....
Hoffe doch das euch nichts passiert ist....

Das sind schöne Bilder geworden!
Dir auch ein schönes Wochenende!

Vielen Dank ,freut mich wenn es gefällt :),
bin ebn noch neu hier ;).
L.g.

Dann weiß ich ja jetzt, wo die Sonne sich rumtreibt. ;)

Servus ins Süd-Tirol, habts ja auch schon ein bischen schnee bekommen, ski Heil.
einen kleinen Tip: dein erstes Bild wird immer als Vorschaubild verwendet, deines ist leider in der Liste nicht zu sehn da es im Hochformat ist, Verwende für das erste Bild 640x480 Pixel und im Querformat, dann wirds auch angezeigt, und wesentlich mehr werden deinen post anklicken :).
zB.: ändere das 3. Bild auf 640x480 und setzte es als erstes, du kannst deinen post noch 6 tage ändern. lg

Vielen Dank für die Hilfe :)!!
L.g.

Danke fürs teilen, da war das gute Wetter wohl bei Dir :)
@originalworks

Ja :-) ,war wiklich schön 😀🌞.

Upvote von einem absoluten Südtirol-Liebhaber!

Dankeschön :-).
Wünsche noch einen schönen Tag !

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66304.34
ETH 2983.64
USDT 1.00
SBD 3.68