Sort:  

Profit ist Ansichtssache und du hast den Kern erkannt. Ich mag die Community und die Ersteller des Coins. Sehr hilfsbereite Leute.
Ich denke das ich dafür schon genug entlohnt werde. Mir gefällt die Einfachheit des ganzen Bitcore´s Systems, ja ein "Shitcoin", aber einer, der sehr easy zu bedienen ist. Außerdem liebe ich seine Farbe. :-)
Es gibt sie überall. Sie wissen es nur nicht. :-)

Profit ist Ansichtssache und du hast den Kern erkannt. Ich mag die Community und die Ersteller des Coins. Sehr hilfsbereite Leute.

Und alleine dafür lohnt es sich eigentlich schon sie zu supporten, weil man selbst auch mit einem besseren Gefühl durch den Tag lebt, wenn man nette Konversationen hat und darauf kommt es ja im Leben auch an.

Konnte es bei mir zum Beispiel auch sehr oft beobachten, dass ich zwar manchmal von Brot, Nudeln mit Ketchup und Leitungswasser gelebt habe, aber meinen Eltern zum Beispiel gerne mal einen Gutschein für ein gutes Restaurant fürs Wochenende geschenkt habe. Einfach um dieses gute Gefühl zu bekommen. 😅

Außerdem liebe ich seine Farbe. :-)

Allein das isch ja schon ein sehr guter Kaufgrund oder nicht? 😅

Verzichten und geben sind immer etwas das man können muss. Am besten hält es sich die Waage nicht wahr?^^

Allein das isch ja schon ein sehr guter Kaufgrund oder nicht?

Ich schwöre ja. :-)

LG

Alucian

Upps da ist wohl kurz mein Tiroler Dialekt mit mir durchgegangen. Sorry. 😅

Wollte Dich übrigens nur auch noch mal kurz wissen lassen, dass Dein BG bei mir erfolgreich angekommen und gelagert ist.

Vielen Dank noch einmal dafür.

LG
Lukas

Nichts zu danken. :-)
Trotzdem lieb von Dir.
Ich werde die Information, mit in meine Specktäter Liste aufnehmen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63475.87
ETH 3121.13
USDT 1.00
SBD 3.87