You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sodium bicarbonate - An all-rounder introduces itself Part IV : Fish & Onion Smells / Natron : Ein Allrounder Vorstellung sich Part IV : Fisch- & Zwiebelgerüche (English/German)

in #deutsch6 years ago

Echt cooler Tipp. Vielen Dank, da ich gerne und viel Zwiebel in meine Gerichte rein schmeiße (weil wegen billig, lange haltbar und guter Geschmack) werde ich beim Abwasch den Tipp auf jeden Fall das nächste mal mal ausprobieren. 👍

Sort:  

Wenn es nicht funktioniert, behalte es bitte für Dich ;)

Ne, das funzt schon ... is jahrzehntelang erprobt ...

Also hat bei mir auf jeden Fall geklappt. Das kann jetzt zwar auch an dem neuen Spülmittel allein gelegen haben aber da ich ja sowieso immer Natron wegen meiner Mama (die gerne backt) zuhause habe, schadet es nicht das Zeug mit rein zu mischen. 😅👍

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89