You are viewing a single comment's thread from:

RE: Amerikanische Versteigerung eines Münzringes gegen Steem Power für die deutschsprachige Community | American auction of a coin ring against Steem Power for the German-speaking community

in #deutsch6 years ago

Echt coole Sache sowas. Ich frag mal bei meiner Verwandtschaft und bei meinen Freunden nach ob die eventuell Interesse haben oder ein cooles Geschenk benötigen können, da ich selbst leider nicht so der Ring Träger bin. (Hab wohl zu wenig Herr der Ringe geschaut 😅 )
......
OK ja der war nicht witzig .

Sort:  

Hallo, vielleicht hat ja einer Interesse an solch einen Ring und wie es ausschaut machen hier eher wenige oder gar überhaupt niemand mit. So kann man solch einen Ring vielleicht für ein paar Cent bekommen :-)

Alles klar vielen Dank für die Infos. Ich kenne mich zwar mit Delegations noch absolut 0 aus wie das funktioniert, wollte mich aber sowieso da mal rein lesen und außerdem wollte ich die Community sowieso ehrlich gesagt ein bisschen mehr Supporten weil wir dadurch wie du eben schon sagst alle profitieren wenn Steemit immer größer wird und wir hier eine freundliche Gesellschaft aufbauen unabhängig davon ob man etwas gewinnt oder nicht. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71