You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Masterplan für dieses Jahr 😲

in #deutsch6 years ago

Freue mich echt schon mega auf das neue Equipment und wird bestimmt deine Qualität noch einmal verdammt viel höher pushen. 👍

Dann geht es erst richtig los mit deinem neuen Plan.
Mach dir also zur Zeit nicht so viel Stress wenn mal weniger kommt. Man freut sich umso mehr wens wieder los geht. 😅

Sort:  

Der Podcast an sich wird wie gewohnt weiterlaufen,
nur wird der dann in einigen Woche von den Videos
abgelöst werden.

Die Videos an sich werden mega werden,
deshalb lasse ich mir wie du es bereits erwähnt hattest
lieber Zeit für die Sache und Plane ordentlich.

Den am ende des Tages zählt die Qualität
der Ergebnisse und nicht die Quantität von 0815 Dingen.

Besten Dank vor allem an dich,
das du wirklich seit Tag 1 dabei bist
😉

Alles klar. Wird auf jeden Fall super und ich sehe du weißt genau was dein Ziel ist. 👍

Wie gesagt freue mich schon drauf. 😅

Kleines Update, hab eine Prämie für die Sommer-arbeit erhalten
es wird nächsten Monat direkt los gehen.

Wie viel Content dann bereits erscheinen wird,
wird sich zeigen weil ich eben über den Sommer
einer der wenigen bin die den Laden dort am laufen halten 😅

Super. Solche Leute wie dich können sich glaube ich Unternehmen einfach nur wünschen und daher ist die Prämie BESTIMMT auch meiner Meinung nach das Mindeste. 😅👍

Freu mich schon aber mach dir wie gesagt keinen Stress.

Vielen Dank,
ja der Beruf + das Angestellten sein hat schon
seine Vorteile weil man entspannter durch das Leben geht.

Das Problem hierbei ist nur,
den Beruf mögen ja und gerne machen teilweise,
aber er erfüllt mich auf keinen Fall!

Hingegen Wertvolles Wissen aufsagen,
ausprobieren, Erkenntnisse Sammeln
und den Leuten in aufwändigen HD Videos
etwas auf unterhaltsame Art beizubringen
das könnte ich wirklich mein Leben lang machen.

Sollte alles Geld auf einmal keinen Wert mehr haben,
würde ich trotzdem noch weil ich es Liebe
das hier weiter betreiben auch wenn es
in Finanzieller Hinsicht keinen Sinn machen würde.
Weil das Geld sowieso keinen Wert mehr hätte,
das ist ein wahres Warum bzw. ein klares Ziel.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70840.59
ETH 3807.58
USDT 1.00
SBD 3.42