You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Herzlichen Dank für diese schöne, gemütliche Steemitecke am Sonntag
Es ist wirklich kein wunder, dass diese Kneipe jeder mag!
Ich komme nur her, um Hallo zu sagen,
Habe heute keine Fragen.

Kann dich sehr gut verstehen,
hab auch die hohe Anzahl der Kommentare gesehen
Du musst ja auch nicht auf alles eine Antwort finden,
bei so vielen Helfern, wird keine Frage in der Menge verschwinden.

Das mit dem Vorstellungspost ist eine guter Hinweiß.
Werde meinen in Zukunft verlinken,
Damit ein Neuer auch ein wenig mehr von mir weiß,
So kann man sich leichter zuwinken.
In den Kommentaren und auch mal im Chat,
diese Aussicht ist nett.

Sort:  

Was für ein schönes Gedicht @sumsum
und diese Idee ist wirklich nicht dumm
so einen Link untern Post zu platzieren
erspart das lange Chronikstudieren...

Wie schade, dass du so schnell wieder gehst
der Abend hat doch erst angefangen :-)
mal schau'n ob du noch in der Türe stehst
hm, nein, schon wirklich nach hause gegangen....

Von Hezen Dank für diese Zeilen,
Da will ich glatt länger hier verweilen!

Oh wie schön, du bist zurück!
da hüpft mein Herz vor lauter Glück :-)
hab dich an der Tür gerufen -
wollt schon laufen und dich suchen....
hätte um ein Haar vergessen,
hier möcht noch so mancher essen -
und im Herd, da brennt das Feuer
leckre Waffeln gibt es heuer :-)
Setzt dich zu uns, nimm ein Stück
und teil mit uns des Abends Glück :-)

🎜 high score 💯💨

hab das Gefühl durch Steemit fang ich wieder an zu dichten grins und war mich sicher alle Gedichte geschrieben zu haben, die man so in einem Leben schreiben kann, hahahaha... Danke dir @afrog!!!

... noch eine Dichterin ;-)

Lustig seid ihr heute wieder.

Hi du, ich hab meine Drohung wahr gemacht und heute mein erstes Gedicht geschrieben ;) !
Macht irgendwie Spaß, ich denke ich werde das ein wenig fortsetzen, mal sehen wie es ankommt!

Cool! Ich schau gleich mal vorbei!

Cool! Ich schau gleich mal vorbei!

hm, da geh ich doch sofort mal schauen ;-) bin gerade so in Gedichte-Laune, dank @sumsum :-)

danke danke euch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66