Der Wind weht...

in #deutsch6 years ago

FB52AA75-0CCA-479B-B3FD-7BA087E7F1E3.jpegDer Wind weht und ich stehe nur da...starr.
Sieht mich denn niemand?
Die Menschenmassen ziehen an mir vorbei, doch bleibe ich stumm...
Bewegungsunfähig stelle ich mir vor, wie jeder Mensch ein entspanntes friedliches Leben führt... gemeinsam.
Keiner wird benachteiligt, alles wird gleich aufgeteilt, das Leben ohne Herrscher, keine Religion, wir nehmen wirklich nur das von der Natur was wirklich gebraucht wird, diese Gesellschaft braucht keine Regeln da jeder aufeinander achtet und respektiert.
Das Leben ist sorglos...keine negativen Gedanken, keinen Tod durch Menschenhände, keine negativen Umwelteinflüsse, keine Misshandlungen...
Diese Gedanken entspannen mich,auf einmal werde ich geschubst und erwache aus dem Traum und der starre.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54