You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Das ist ein Gabe über die du sehr glücklich sein kannst! Und ich finde es mehr als in Ordnung darüber auch öffentlich zu schreiben. Und für all die, die immer so auf "Fakten" dreschen: http://mohamed-khalifa.com
Dieser Heiler wird begleitet von Ärzten, die seine Fähigkeiten untersuchen und bestätigen. Also Schulärzte und Wissenschaftler. Es ist schwer einen Termin bei ihm zu kriegen, da seine Praxis voll gebucht ist, mitunter von sehr viel Prominenz aus der Sportwelt.
Wenn du auch psychische Störungen behandeln kannst (und heilen), dann ist das ein Segen für die Menschen!
Lass dich nicht unterkriegen oder verunsichern von irgendwelchen Menschen die dem Dogma der Faktengläubigkeit, oder Ratio ausgeliefert sind. Es fehlt ihnen noch an der zweiten Hälfte Bildung um mitreden zu können. Überzeugen wirst du sie nicht können.
Es gibt aber zum Glück Menschen wie den Physik Professor Arthur Zajonc, der sich nicht zu schade war die Welt der Meditation zu untersuchen und neben seiner Tätigkeit als Professor der Physik Bücher zu verfassen, die heute als das modernste und vielseitigste zum Thema Meditation und höhere Wahrnehmung gelten, oder Pim van Lommel, ein Kardiologe, der das Phänomen Nahtoderlebnisse wissenschaftlich untersucht hat um festzustellen, daß das menschliche Bewußtsein nicht materiell ist. Was es letztendlich ist kann er aus seiner Disziplin heraus nicht angeben, aber so wie C.G. Jung haben seine empirischen Forschungen bewiesen, daß es ein Nicht-Materielles gibt.
Sei also glücklich über das was du gekriegt hast. Verstecke es nicht. Und lass die Spötter weiter in verstaubten Büchern wälzen und durch Mikroskope starren. Das ändert nicht was ist.

Ich habe selber Menschen kennengelernt und "geprüft", die laut gängiger materialistischer Weltanschauung nicht sein dürften. Aber das ist nicht deren Schuld, sondern dem (noch) eingeschränkten Verständnis und fehlendem Vokabular ewiger Zweifler.
So, ich bin begeistert von deinem Post! :)

PS: Die Negierung solcher Phänomene entstammt nicht einem wohldurchdachten und soliden Weltbild, sondern aus der Furcht den Boden unter den Füßen verlieren zu müssen, wenn man eine weitere Dimension zum bisherigen Weltbild hinzunehmen muss.

PPS: Es würde mich brennend interessieren noch mehr über deine Gabe zu erfahren!

Sort:  

Denen hast du es jetzt aber gegeben!
Musste ja auch endlich mal einer sagen!
Danke!!
Ganz ehrlich, das hat mich schon sehr getroffen.
Aber das haste ja sicher gelesen. Ich lass mir halt nicht gern sagen, was ich nicht soll oder nicht darf.... schon gar nicht in dem Ton.
Die Kritik an der Sache selbst, die kenn ich schon bis zur Genüge. Allerdings ist das positive Feedback in den letzten 17 Jahren viel viel mehr gewesen, als das negative.

Überzeugen wirst du sie nicht können.

so ist das. Deswegen lass ich mich auf Diskussionen mit "Wissenschaftsgläubigen" auch nicht ein. Jeder soll glauben was für ihn das Richtige ist.

Na vielleicht ergibt sich da ja mal eine Gelegenheit zu! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68545.57
ETH 3900.20
USDT 1.00
SBD 3.71