You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt live auf Twitch: 💀 LimeSoda vs. DarkSouls

in #deutsch6 years ago

Hab euch bisschen zugeschaut, kauf es mir anfangs nächster Woche. Habt ihr davor schon Dark Souls gespielt? Könnte es leider nur ohne Ton anschauen. Freu mich richtig drauf wir werden es zu dritt spielen und dann wollte ich die Sessions auf dtube bereit stellen. Wenn du Lust hast kannst ja dann mal reinschauen.

Sort:  

Cool! Danke für zuschauen.

Die meisten bei uns haben mit DS2 bzw. Bloodborne begonnen. Dh es ist das 1x Mal DS1

Ah ok, solltet auf jedenfall mal den 3ten auch antesten ist nach dem Leveldesign vom ersten das beste game aus der Reihe. Wird jetzt mein 4ter DS1 Run werden, is einfach mein Game....bis bald.

Ah ok, solltet auf jedenfall mal den 3ten auch antesten ist nach dem Leveldesign vom ersten das beste game aus der Reihe. Wird jetzt mein 4ter DS1 Run werden, is einfach mein Game....bis bald.

Der Plan ist, alle 3 Teile und Bloodborne durchzuspielen :)

Bis auf DS1 haben die anderen eh schon durch.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68683.05
ETH 3860.96
USDT 1.00
SBD 3.66