You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich stehe seit vielen Tagen vor einem Problem mit der Bandbreite ... zu dieser Zeit kann ich nicht aufladen, kommentieren oder folgen ... Kannst du mir dabei helfen?

Sort:  

Deine Bandbreite ist bei 97,37 % was du meinst ist deine Vote-Power
die braucht bei 0 genau 5 Tage auf 100

Hallo Enrico, das weiss wohl keiner so gut wie du, alter VP-Terminator! Um kurz vor 11 schon auf 8,88 %, tststs, du schlägst deine eigenen Rekorde! ;-)) Da hab ich noch eine Menge zu tun mit meinen 67,35 %, aber ich bin heute ja später dran.

LOL, dann halt dich mal ran!!!!!!!

Ja, hab ich schon, bin jetzt aber auch zu müde und leg mich flach. Morgen geht's weiter, immerhin hab ich's auf gut 49 % geschafft. Buenas noches oder so!

Buenas noches ist korrekt! HI

Kaufe dir steem und mach Power up.

Wenn du die Bandbreite verbraucht hast, brauch es immer ein bisschen bis du Wieder Was schreiben kannst. Je mehr steempower du hast desto höher wird auch deine Bandbreite

@enosan will damit sagen dir kann bei der voting power keiner helfen.
Das einzige was du machen könntest ist weniger voten oder mit weniger gewicht voten.

Wenn du aber nicht kommentieren kannst dann liegt das wohl an der Bandbreite.
Wenn die mal zu knapp wird kannst du aber einfach ein bisschen warten, die ändert sich über den Tag ständig und du musst nur einen günstigen Zeitpunkt abpassen.

Er hat aber hat aber eine Bandbreite von 97%, das kann es nicht sein?!?!

Ja, ich hab auch gerade sehr viel Bandbreite. Mir ist aber aufgefallen, dass es zu bestimmten Uhrzeiten schon richtig knapp werden kann. Die Banbreite schwankt ja schon mitunter sehr stark.

KA, ich hatte damit noch nie Probleme?

... ich auch noch nie.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67576.09
ETH 3762.34
USDT 1.00
SBD 3.72