6 Dividenden Könige | Steigerung seit 50 Jahren

in #deutsch4 years ago

Name_ MC (11).png

Hey,

Heute gibt es eine Übersicht von 6 Aktien die den Status Dividenden König haben.

Hier gibt es zwei Auszeichnungen. Es gibt Dividenden Aristokraten. Dafür muss man über 25 Jahre jährlich die Dividende steigern.
Beim Dividenden König muss man seit 50 Jahren eine steigende Dividende zahlen.

Es gibt natürlich mehr als 6 Unternehmen die diesen Status haben. Aber ich habe mir hier mal 6 raus gesucht.

Hier eine kleine Übersicht was die Unternehmen machen.

Altria
Hier dreht es sich hauptsächlich um die Produktion und den Verkauf von Zigaretten.

American States Water

Ein Wasser- und Stromversorgungsunternehmen aus den USA

Johnson&Johnson
Ist ein Pharmakonzern. Sie Entwickeln Medikamente aber haben auch Produkte die es im Supermarkt gibt.

CocaCola
Der größte Softdrink Hersteller der Welt. Marken wie Cola, Fanta, Sprite gehören zu dem Unternehmen

3M
Eine Firma die fast alles an Zubehör für die Industrie bietet. Unter anderem Bekannt für die 3M Klebestreifen.
P&G
Ein Supermarkt aus den USA

Folgt mir gerne für mehr spannende Artikel. @finanzwissentv

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Einige sollte man im Portfolio haben. Bei mir sind es CocaCola und Johnson&Johnson…..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60913.71
ETH 2919.21
USDT 1.00
SBD 3.71