Mein Depot im April 2020

in #deutsch4 years ago

Hey Leute,

Heute gibt es mal ein Depot Update. Mein Depot hat zur aktuellen Zeit die Krise fast überstanden. Und ist nur noch ca. 3,3% im Minus. Aber man muss natürlich aufpassen. Es kann jeder Zeit wieder weiter runter gehen. In letzter Zeit habe ich an meiner Diversifikation im Depot gearbeitet. Der P2P Anteil liegt aktuell bei ca. 18%. Liegt aber auch daran das das Depot noch deutlich unterm allzeit hoch liegt. Weiter 24% sind ETF's. Und der Rest in einzel Aktien. Spannend bleibt es im P2P Bereich. Bzw. bei Grupeer. Hier werde ich euch auf dem laufenden halten.
Schreibt mir gerne eure Meinung zu meinem Depot.
Und schreibt mir auch gerne mal in die Kommentare was eure letzten Käufe waren.
Meine waren Tanger und EPR und davor Disney, Mastercard und Paypal, HeidelbergCement, BASF.
Habe also schon deutlich eingekauft. Zurzeit überlege ich noch Union Pacific oder Coca-Cola zu kaufen.

Folge mir für mehr @Finanzwissentv
Name_ MC (69).png

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60385.11
ETH 2889.75
USDT 1.00
SBD 3.65