You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transtagebuch - Vom blinden Fleck der Wahrnehmung !

in #deutsch6 years ago

Vermutlich hast du dich immer hinter deiner Kleidung versteckt.(?)
Sich zu verstecken lernt man ja mit der Zeit...
Wenn das, was du immer versteckt hast jetzt weg ist, dann kann das doch nur schwer auffallen.

Ich denke den Leuten wird eine Änderung auffallen, wenn du wirklich In Dir angekommen bist. Wenn du endlich du selbst sein kannst.
Wenn du dich endlich "normal" verhalten kannst, ohne dich fragen zu müssen: Darf ich das? Sollte ich das?
Wenn du anziehen kannst, was du willst.
Wenn du Glücklich bist.

Sort:  

Na grundsätzlich bin ich schon sehr angekommen und nein, versteckt in dem Sinne hab ich mich nicht unbedingt, also ich habe nicht absichtlich extrem weite Kleidung getragen aber halt auch nie weibliche Kleider, einfach weil mir das für mich nicht gefallen hat. Ich hab meine Brüste nie betont, sag ich mal.
Ich hatte aber Brustgrösse E, verstecken kannst du da nichts, die Dinger waren ziemlich dominierend für mein Erscheinungsbild ;)
Ich frag mich nicht, soll ich das, darf ich dass etc, ich hab immer gemacht, wissend dass es nicht passt und mich halt daher dann eher zurückgezogen. Ich wär z.B nei auf eine Party gegangen weil mich die Männer angewiedert haben mit ihrer Anmache. Dass hat mich mega belästigt, liegt aber nunmal in der natur der Sache. Ausserdem ist es da zu laut, zu stinkend, zu heiss, zu versoffen.

Anziehen was ich will, nein das kann ich tatsächlich nicht, aber nur, weil ich zu moppelig bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91