You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das 49. STEEM-Tippspiel für Samstag den 13.04.2019!

in #deutsch5 years ago (edited)

Achso.
Du musst einfach 10 mal mitgetippt haben um den Jackpot knacken zu dürfen. Das soll verhindern, das jemand beim ersten Tipp direkt den Jackpot abräumt.
Das war einfach nur die Info für dich, das du jetzt zum 10. Mal mitgetippt hast.
Mehr nicht.

Sort:  

ahja....na dann....ist das nicht egal-ob jemand,der zum ersten mal tippt..und dann richtig tippt--warum macht ihr da unterschiede....hauptsache richtig----oder nicht...

Hallo, ich weiß nicht ob du den Jackpot-Beitrag gelesen hast daher zitiere ich hier einfach mal:

Den Jackpot gewinnt derjenige der den gesuchten STEEM-Kurs exakt vorhersagt. Dabei beschränkt sich "exakt" auf vier Nachkommastellen.
Dadurch gehe ich davon aus, dass der Jackpot nicht leicht zu knacken sein wird und somit auf eine größere Summe anwachsen könnte. Dies ist auch durchaus beabsichtigt, es soll sozusagen ein echter Super-Jackpot werden!

Daher, und aus fairness gegenüber den Stammspielern, werde ich eine Regel einbauen das nur Stammspieler diesen Jackpot gewinnen können. Stammspieler wird man wenn man mindestens 10x mitgespielt hat. Da hauptsächlich die Stammspieler diesen Jackpot aufbauen, sollen auch nur diese einen solchen (großen) Gewinn abräumen können.

Das soll nichts mir zwei Klassengesellschaft zutun haben, es kann ja jeder Stammspieler werden!
Den Wochentipp kann man natürlich auch als neuer Mitspieler sofort gewinnen.
Nur nicht einen Jackpot der über bald 1 Jahr (von anderen) aufgebaut wurde. Erst mal ein wenig mitmachen finde ich da schon angebracht.

Viele Grüße

habe ihn heute morgen gelesen--finde ich auch ganz gut-was ich besser finden würde,ist--wenn jeder die gleiche chance hat--egal ob er länger dabei ist oder neu....nur meine meinung...

Ich denke jeder soll ersteinmal dazu beigetragen haben den Jackpot zu füllen, bevor er davon profitieren darf.
Aber ich habe die Regeln nicht gemacht. Ich spiele nur mit^^

das sehe ich anders.....jeder der hier mitmacht,egal ob neu oder alt,jeder sollte diese gleiche chance haben....sollte es nicht so sein,ist es eine kalssenwirtschaft---das würde ich scheisse finden...nur meine meinung

Du kannst ja für eine Regeländerung plädieren.
Würde wohl niemandem schaden.
Beim Lotto spielen kann ich ja auch sofort 10 Mio. gewinnen.
Aber vielleicht möchte @nodex auch noch etwas sagen.
Ich kann jedenfalls nicht mehr dazu sagen.

ja habe ich soeben getan, aber du hast das schon korrekt erläutert, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75