Freundschaft: Die Zukuft ist unbedigt ein Geheimnis

in #deutsch6 years ago (edited)

Freundschaft ist eine Wort, die viele Bedeutungen hat. Diese Wort hat immer wegen der Kennisse der Leute untershiedliche Erklärungen. Ich habe viele Leute die um mich herum aber es gibt nur wenige beste Freunden. In welcher Weise wird ich definieren was Freundschaft eigentlich ist. Ich frage immer mich, ob ich meinen Freunden einen guten Freundschaft gezeigt habe oder nicht.

IMG-20180925-WA0018.jpg

Einige Personen sagen immer ihren Freunden du bist für mich ein bester Freund bis zum Tod. Wenn ein Person mir das sagen würde, würde ich sagen können wir Freunden bis zur Jenseite sein? Ich hoffe immer, Freunden nich nur in dieser Welt zu haben sondern auch im Paradies. Deswegen kümmere mich immer darum, ob meine Freunden gebetet haben oder nicht. Wenn sie Fehler machen, erinnere ich ihnen ständig unverzüglich, damit wir für immer zusammen sein können. Mir ist bekannt, dass das eine hübsche Ende ist.

Keine Ahnung habe ich, ob es wichtig ist, unsere Liebe zu ausdrücken. Ich habe mich mit einigen Personen die ihre Liebe ausdrucken gefunden. Aber ich glaube, unserer Freundschaftsbeweise zu zeigen wichtiger ist. Ausdrücke haben doch keine Bedeutungen ohne echter Beweis.

IMG-20180925-WA0005.jpg

Jetzt bin ich bereits in Frankfurt angekommen. Was mir als alleserstes eingefallen ist, die Zusammenhang die ich nicht mehr habe. Ich werde von meinen geliebteren Freunden getrennt. Alle sind hier für mich ganz unterschiedlich, dass ich unverzüglich adaptieren muss. Ehrlich zu sein fühle ich nicht so gut. Mein Bedarf halt eben ist, gute Freunde zu finden. Ich finde keine Abstufung, die ich üblicherweiese in meinem Heimatland finde. Jetzt in diesem Herbst kann ich die Bäume die ihre Blätter verloren haben. Eine hervorragende Landschaft die ich in Aceh nicht sehen kann. Freunde! Ich vermisse euch so sehr.

IMG-20180925-WA0002.jpg

Freunden ! Es gibt hier zahlreiche hübsche bemerkenswerte Landschaften. Sie werden aber schöner wenn ihr bei mir seid. Ich kann die Zukunft unbedingt nicht voraussagen. Wir wissen doch nicht, ob wir uns wieder treffen können oder nicht. Ich hoffe, mein Abfahrt euch Sorgen nicht macht, sondern euch verstärken wird. Eins ist sicher, ich bin äußert stolz auf eure ewige Treue. Mein Herz ist von ihr sehr beeindruckt. Bisherige bin ich immer verblüfft, dass ich meine Zeit bei euch verbringen konnte. Ich habe so viele geliebte Personen in meinem Leben verloren und ich möchte nicht mehr verlieren. Hier warte ich immer darauf, eine passsende Zeit zurück zu kommen. Aber wisst ihr ja schon, die Zukunft ist halt eben ein Geheimnis. Ich vermisse euch sehr. Vergisst bitte nicht, für unsere Freunschaft zu beten.

Süße Grüße,
Syukri Rizki

Frankfurt am Main, 3 Oktober 2018

IMG_20181006_181414.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59