Krypto Event - Kreta Griechenland Blog#1

in #deutsch6 years ago


KRETA EVENT - KRYPTO BUSINESS

Am Montag den 9 April bin ich nach Kreta (Griechenland) zum Krypto Event meines Team geflogen. Das Event selbst ist aber erst am Freitag den 13. April. Auf diesem Event werden wir geschult in Sachen Business im Krypto Mining Network Marketing Bereich. Es werden über 200 Leute anwesend sein. Viele Leute sind schon wie ich am Montag angereist um die Zeit auf Kreta auch zu genießen. 

Ich zeige euch ein paar Bilder von meinem Business Urlaub auf Kreta. Ich hoffe es gefällt euch. Denn ich werde Kreta zum meinem Lieblingsurlaubsziel machen. Nicht nur wegen Kreta selbst. Sondern wegen den Leuten die hier alle Anreisen. 

IMPERIAL BELVEDERE RESORT


HOTEL AUSSICHT 

PALMEN AUS NATUR 


QUAD TOUR MIT DEM TEAM


SCORPIO BAR MIT DEM TEAM


Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 70137.39
ETH 3937.34
USDT 1.00
SBD 3.71