Steem Upvote Höhe + SteemPower (Deutsch)

in #deutsch6 years ago (edited)

Viele von euch die auf Steemit neu sind fragen sich genau wie das mit dem Upvote funktioniert. Dazu müsst ihr erst mal folgendes wissen nämlich das von eurem Post der Betrag geteilt wird und zwar genau so.

Zb. 

$ 100 

$25 (25% Curators/Kommentartoren
$75 (75 % Author/Autor)

Wartet ab es geht noch weiter ;)

Von diesen 75% wird wieder geteilt aber diesmal für euch. Im Falle des Beispiels werden $37,5 in Form von SteemPower (erkläre ich euch gleich) gut geschrieben und die andere Hälfte in Form von SteemDollars. 

SteemPower

SteemPower ist dazu da um sein Vote mit einem Gewicht zu versetzen. Das heißt bei manchen User bekommt ihr mehr als bei anderen. 

Ab bestimmter Power kann man sogar die Prozent der Gewichtung wählen bis dahin Votet ihr immer mit 100%.  Votet am Anfang nicht wie ich quer durch die Gegend so 10 Votes am Tag müssten reichen denn ihr Verbraucht eure Prozente und müsst wie ich 5 Tage warten bis ihr wieder 100% habt. Dafür gibt es eine App über Google Chrome --> Vote Power Google Chrome

Neben bei gibt noch einen Rechner womit ihr berechnen könnt wie viel euer Vote wert ist. Einfach eure Momentane SteemPower eingeben und fertig.

Upvote Calculator

Sort:  

Danke. Eine Frage habe ich aber noch. Was sind diese Vests?

Hab ich noch nicht davon gehört aber hab versucht mich darüber schlau zu machen leider ohne Ergebnis anscheinend doch nicht so wichtig , solltest du was finden meld dich bitte hier 😉

Wird gemacht :)

Danke dir 😉 es wäre echt nett von dir wenn du meinen Artikel noch Resteemen würdest

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66932.02
ETH 3099.57
USDT 1.00
SBD 3.74