Ohne Investition täglich kleine Beträge von Cryptowährungen bekommen.

in #deutsch5 years ago

Ich nutze den service seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Habe nie Geld investiert und habe nie persönliche Daten angegeben.

Durch nutzung der refferal optionen / anwerbe Boni können die Einnahmen enorm gesteigert werden.

Bitte nutzt meine refferal links um auf die Seiten zu gelangen. Ihr findet diese in der Videobeschreibung.

Ohne viel Zeit zu investieren sammel ich täglich Cryptodust (Bruchteile von Cryptowährungen) und sende diese kostenfrei an mein wallet (oder besser direkt zur Exchange!).

Der Mindestauszahlungsbetrag ist 0,0001 btc (Auszahlung ohne Gebühren, Eingang der Zahlung innerhalb 2-3 Werktage )

Ich zeige in dem folgenden youtube Video, wie ich den service nutze.

Service nutzbar via Pc, Tablet und Handy browser (keine app)

BITTE DIE VIDEOBESCHREIBUNG UND KOMMENTARSEKTION BEACHTEN.

Bei weiteren Fragen gern pn.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61587.45
ETH 2890.35
USDT 1.00
SBD 3.43