You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist ein downvote-bot rein destruktiv?

in #deutsch6 years ago

Da alles bereits geschrieben wurde, möchte ich nur mal schnell etwas hierzu sagen:

ich werde ab jetzt pro Woche 2 volle votes (2x2000 SP) verwenden, um irgendeinen menschenfeindlichen Scheiß zu flaggen

In meinem Empfinden, halte ich - besonders bei beschriebenen 2x2000 SP - volle Negativbewertungen als einen Machtmißbrauch.

Grüße.

Sort:  

Wird man nicht selbst zum "Menschenfeind", wenn man so gegen Menschen vorgeht?

Ansonsten wird es interessant zu sehen, welche Posts Opfer werden, ich lese oft davon, dass es viel rechtsradikalen Content auf Steemit geben soll, habe aber selbst nicht wirklich welchen gesehen (was eventuell daran liegt, dass ich kaum deutsche Artikel lese, bis auf die von ein paar Leuten lol).

Naja, die Definition was "rechtsradikal" ist ist ja je nach Standpunkt dehnbar, für manche bin offenbar auch ich schon in dieser Ecke.
Darum!! Stets immer dran denken: ohwe, vorsicht, haaatespeeeech!!:)
Was für eine Verarmung in der geistigen Auseindersetzung!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89