You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertediskussion statt Pflegedisskusion?

in #deutsch5 years ago

Naja, unter Demenz leidet weniger der Kranke, als die Mitmenschen. Schlimm finde ich fürwahr, daß sich etliche Leute vom jahrelangem Siechtume der Demenz-Kranken nähren; anstatt diesen Erlösung zu gewähren. Sonderbar finde ich, was die deutschen Teilnehmer bei dieser Studie angaben.

FÜR mehr Menschlichkeit. Das ist einer meiner obersten Werte.

Ich hoffe mal, daß du Barmherzigkeit statt Menschlichkeit meinst. Denn menschlich sind auch die schlechten Eigenschaften des Menschen ;)

Beste Grüße.

PS: Auf https://dpoll.xyz/ ließen sich Umfragen erstellen.

Sort:  

Natürlich steigt die Nachfrage, wenn man zwischen friedlichem einschlafen und elendiges verrecken entscheiden kann?

Die Doku zum würdevollen sterben und der Änderung des Gesetzes hat mich tief berührt und gleichzeitig wütend gemacht. So eine Gesetzt kann nur jemanden gefallen, wenn man nicht weiß, wie solche Schmerzen sein können. Dummes Gesetzt und dann noch stolz darauf zu sein...

Danke für den Tipp mit der Umfrage.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69995.16
ETH 3735.97
USDT 1.00
SBD 3.74