You are viewing a single comment's thread from:

RE: PatternBot verteilt Glückskekse

in #deutsch6 years ago

Moin Max,

ja, ich sagte ja schon: Tolle Sache dein PatternBot. Einen Vorschlag habe ich aber noch: Delphine mit min. 6.000 SP sollte man ausschließen. Denn diese sind schließlich groß genug. Weiter werde ich, ich tat es schließlich schon, ihn mit kleineren "Spenden" unterstützen. Ich hoffe, daß ein paar Große, denn ich täte es, ihn etwas stärken werden.

Beste Grüße und mach weiter so.

PS: @PatternBot vergaß seinen Meister als Proxy zu setzen ;)

Sort:  

Dankeschön!

Delphine mit min. 6.000 SP sollte man ausschließen.

Och warum das denn? Kekse für Alle! :P

Weiter werde ich [...] ihn mit kleineren "Spenden" unterstützen.

Super vielen Dank! :)

PS: @PatternBot vergaß seinen Meister als Proxy zu setzen ;)

Ja ist gar keine mal so schlechte Idee.

Och warum das denn? Kekse für Alle!

Nein, böser Pinguin! Die sind fett genug :p

Ja ist gar keine mal so schlechte Idee.

Ja, ich weiß! Denn ich habe nie schlechte Ideen ;)

Psst, auch wenn ich es sonst nicht so stark bewerbe: Zur Zeit bin ich ein Witness-Proxy ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60