You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Μελάνη spricht sich neugriechisch: Melanie und Gvagr hat Buchstabendreher als Rätsel. Du verstehst?

Ich weiß nicht wieso du die Antwort zu kennen glaubst, welche vermutest du denn?

Ist mir zur Zeit durch das tintige Esprit entfallen.

Ich sagte aber bevorzugt und nicht ausschließlich, wobei ich denke, darauf muss ich dich nicht hinweisen

(Ich bekomme schon einen Muskelkater vor freudigem Lachen.)
Ja, mich deucht, daß sich meine sprachliche Perfektibilität bereits herumsprach. Ich bekam erst vor kurzem ein sehr schönes Geschenk diesbezüglich. Vielleicht werde ich dir mal ein Bild an anderer Stelle zukommen lassen.

Sieht immer schick aus, lässt sich gut kombinieren und einzelne farbige/bunte Stücke werden so wunderbar betont.

Ist dem so? Muß ich mal drauf achten. Oder wird es noch Bilder von dir geben? Aber auch sehr schön, daß nicht alles schwarz an dir ist. Bist du kunstsinnig?

Sort:  

Du verstehst?

Nein, und auch eine sporadische Internetrecherche half mir nicht..


Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Anspielung ganz richtig verstehe, aber Tattoos trage ich keine ;)


daß sich meine sprachliche Perfektibilität bereits herumsprach

Nur ein wenig ;)


Ob es noch weitere Bilder geben wird weiß ich nicht, aber kunstsinnig bin ich ganz sicher nicht.

Und damit verabschiede ich mich, es wird Zeit für's Bett. Hab noch einen schönen Abend, gute Nacht!

Nein, und auch eine sporadische Internetrecherche half mir nicht..

und

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Anspielung ganz richtig verstehe, aber Tattoos trage ich keine ;)

Μελάνη in neugriechischer Aussprache lautet Melanie und dieses versteht der Grieche als Tinte. - Ich glaubte, daß du dich bezüglich der Bedeutung und Etymologie deines Namens schlau machtest.

Ich:

und Gvagr hat Buchstabendreher als Rätsel. Du verstehst?

Ist eine Anspielung auf ROT13.

aber kunstsinnig bin ich ganz sicher nicht.

Hätte ich aber bezüglich deiner ehemaligen Haare erwartet.


Gute Nacht und schöne Woche noch.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59