Der Terrorist mal wieder tot...

in #deutsch8 years ago

Es ist mal wieder eine wundersame Ironie des Schicksals, dass der so gefährliche Terrorist welcher für einen großen Polizeieinsatz in Chemnitz am letzten Wochenende gesorgt hat, nun tot in seiner Zelle aufgefunden wurde. Zu meinem Erstaunen ist dieser Mann aufgrund seiner nicht sehr großen deutsch Kenntnisse verstorben bevor dieser eine verwendbare Aussage machen konnte. Es soll lediglich eine Befragung unter Anwesenheit einen Dolmetschers stattgefunden haben.
Des weiteren soll der Mann trotz seines anerkannten Asylstatus mindestens zweimal die EU in Richtung Türkei und Syrien verlassen und wieder betreten haben, ohne dabei die für normale Bürger benötigten Ausweisdokumente / Visa besessen zu haben.
Ebenso habe ich keine weiteren oder neue Informationen darüber gefunden, wieviele oder welche explosionsfreudige Stoffe der Mann in seiner Wohnung gehabt haben soll, weder habe ich Informationen gefunden was dieser Mann geplant haben soll.
Bisher habe ich keinen einzigen Beweis von behördlicher Seite gefunden, die für mich einen Tatverdacht ausreichend Begründen.

Sort:  

Ich kann nur eins sagen: Rudolf Hess.

Der Terrorist Jaber Albakr plante nach Aussagen des Verfassungsschutzes einen Anschlag auf einen Berliner Flughafen. Deshalb wurden auch auf allen Berliner Flughäfen die Sicherheitsmaßnahmen in den letzten Tage verschärft. In seiner Wohnung fand man große Mengen des sehr explosiven Sprengstoffs TATP http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/tatp-das-ist-der-sprengstoff-der-in-chemnitz-gefunden-wurde-a-1115846.html
Für mich ist der Tatverdacht absolut gegeben!!! Und wenn er sich in seiner Zelle erhängt, dann wird schon etwas dran gewesen sein.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen welchen Sinn dein Artikel haben soll und gegen wen er zielt.
Dass er sich in seiner Zelle erhängen konnte ist wieder eine andere Sache. Da hatte wohl jemand seine Pflichten nicht erfüllt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67651.53
ETH 3845.50
USDT 1.00
SBD 3.65