You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Reise wert: Der Baumwipfelpfad Saarschleife ---- Worth a visit: The treetop path Saarschleife

in #deutsch6 years ago

Hey @pipurilla, vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Den Pfad habe ich auch schon mehrfach besucht, ist ja von mir aus nicht allzu weit. Und er ist immer wieder eine Reise wert, da gebe ich Dir vollkommen recht. Wie bist Du denn darauf aufmerksam geworden? Ich habe gesehen, dass Du Luxemburg als Wohnort angibst, davon ist ja der Pfad auch nicht weit entfernt. Alles Gute für Dich und vielleicht bis bald hier mal wieder. Ich folge Dir und schaue mir mal an, wo es Dich noch so hinverschlägt.

Sort:  

Hallo @taxguy!
Ich war schon als Kind an der Saarschleife, dann allerdings lange nicht mehr. Seit der Baumwipfelpfad besteht, wollten wir immer mal hin, aber leider hat es dann doch etwas länger gedauert. Da ich auch noch unweit der deutschen Grenze wohne, ist es eigentlich schon fast eine Schande, dass das solange gedauert hat. 😉
Aufmerksam darauf bin ich geworden durch Freunde, welche die tolle Location schon vor mir besucht hatten.
Dir auch noch eine ganz gute Zeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64107.62
ETH 3101.99
USDT 1.00
SBD 4.12