You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wanderung auf Rügen von Wreechen bis Goor und zurück

in #deutsch6 years ago

Coole Sache... Da gibt's doch echt immer noch ein paar Ecken auf Rügen, die in ich in den 4.5 Jahren, die ich nun in hst bin, immer noch nicht entdeckt habe 😅

Btw : falls ihr interesse habt, morgen findet das zweite crypto meetup in stralsund statt : meetup.com/CryptoHub-Stralsund
Freue mich immer über neue crypto Enthusiasten :)

Sort:  

Guten Morgen lieber @technotroll, danke für deinen Kommentar. Das klingt ja spannend mit dem crypto meetup. Ich kann heute leider nicht, aber @obvious lässt sich das bestimmt nicht entgehen ;-)

Cool, freue mich drauf ^^

Versuche hier so eine kleine Community auf die Beine zu stellen, da es so unendlich viele und mehr als geniale Möglichkeiten gibt, mit Cryptos zu arbeiten und der Austausch da super wichtig ist...
Aber gefühlt kommt hier ja alles erst 10 Jahre später an... brauch ich dir ja bestimmt nicht zu erzählen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63747.88
ETH 3130.43
USDT 1.00
SBD 3.89