You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mindestziel erreicht: 10.000 Steempower!

in #deutsch5 years ago

Mein nächstes Ziel wäre mal 5000 sp zu erreichen. Hab Steem erst im Mai 2018 entdeckt, also relativ spät. Als ich das erste mal einen kleinen Betrag investiert habe, lag der Kurs bei 1.4 Dollar und ich d8e, jetzt ist der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Aber wie so oft im Jahr 2018 bei anderen Coins auch geschehen, fiel der Preis weiter runter, während ich Steemit und Steem mehr kennegelernt habe. Dann bei 0.24 habe ich wieder ein wenig nachgekauft. Ob ich nochmal kaufen werde? Ganz sicher, denn Steem hat meiner Meinung nach noch nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft. Da ist noch viel Luft nach oben, aber auch viel Luft nach unten. ☺

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich wünschte ich hätte Steem auch im Mai entdeckt. Leider hatte ich das Pech Steem im Januar zu entdecken. 2 Dollar hielt ich für einen extrem günstigen Preis und hab einen großen Teil gekauft.
Aber danach ist man immer schlauer :)

Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zum Dolphin!

Vielen Dank. Ich hoffe für uns alle, dass wir wieder zumindest mal die 5 Dollar sehen können.
!popcorn

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63381.65
ETH 3169.65
USDT 1.00
SBD 3.85