You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit!?!

in #deutsch5 years ago

Irgendwie tust du mir leid. Hast ja oft ganz interessante und nette Sachen geschrieben aber mit ein,zwei Postings, die du über die Farben der Menschen geschrieben hast, dass die eine Farbe besser und überlegener wäre als die andere, hast dir selber ins Bein geschossen. Bezüglich dem,was du über mich geschrieben hast, werde ich sicher nicht irgendeine Diskussion mit dir anfangen. Wenn du Respekt erwartest, weil du schon alt bist, solltest respekt zollen,gegenüber Menschen, die halt anders sind als du.
Tut mir leid, dass ich letztens so unhöflich zu dir war. Im Normalfall bin ich höflich und zeige viel Verständnis gegenüber Andersdenkenden, aber mit Rassismus und Kulturismus komme ich leider nicht so klar. Wahrscheinlich interessiert dich meine Meinung nicht aber ich wollte es einfach mal loswerden.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hätte ich rassistisch gedacht, wäre der zweite Artikel nicht erschienen denn der war ja das genaue Gegenteil vom ersten.
In welches Bein habe ich mir denn geschossen?
In bin ich und ich lasse mir von nichts und niemandem vorschreiben was ich zu tun und vor allem zu denken habe.
Auch respektiere ich jeden, aber meine persönliche Leistung anzuzweifeln. Sorry das geht mal gar nicht. Zumal jeder in unserem Leben etwas Anderes Leistet.
Ok vergessen wir das.

Entschuldigung angenommen.

Ich bin ja auch nicht unhöflich und vor allem nicht nachtragend.

Rassismus:

Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine gemeinsame Abstammung vermuten lassen – als sogenannte „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden.

Rassentheorie:

Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehre bezeichnet) sind Theorien, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilen. Sie waren vor allem im 19. und im frühen 20. Jahrhundert sehr einflussreich, gelten aber heute als überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar.

Wie du es auch drehst und wendest, es ist falsch. Rassentheorie ist die Ursache und Rassismus das Resultat. Demzufolge ist keine Ansicht schlechter, geschweige denn besser.

Habe ich was anderes Behauptet? In meinen Artikeln waren die Farben das Thema und nicht die Rassen.

ja na sicher, nachdem du es aufgebracht hast.

Im Artikel selbst nicht.

Hier direkt aus deinem Artikel:

Farbig ist Deine, ist Eure Rasse.

da gehts ums Farbige :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63642.15
ETH 3126.93
USDT 1.00
SBD 3.87