Bots und wie man auf Steemit Geld verdienen kann ohne selbst etwas zu posten.

in #deutsch6 years ago (edited)

steemit.gif

Hallo Steemians, dieses Posting ist für alle da draußen, die noch neu sind auf Steemit. Ich würde nicht sagen, dass ich schon länger dabei bin, aber die ersten 3 Monate hier haben gereicht, um ein wenig Erfahrung zu sammeln, die ich jetzt mit euch teilen möchte. Ihr habt sicher schon Posts auf Steemit gesehen, die durch Upvotes mehrere Hundert Dollar oder gar über Tausend Dollar erreicht haben. Fragt ihr Euch wie das geht? Das habe ich mich auch gefragt und bald darauf die Antwort selbst herausgefunden.

Man kann sich upvotes bei BOTS kaufen indem man den BOTS Steem oder SBD überweist.

BOTS
207358-OZXDNI-860.jpg
Source:

Was sind Bots?

Bots sind Steemaccounts die eine große Menge an Steempower (SP) haben. Je höher die SP der Bots sind, desto mehr ist deren upvote Wert. Dasselbe gilt für normale User, also je höher die SP, desto mehr ist deren upvote wert. Ich glaube in den meisten Fällen sind diese Bots, wie der Name schon sagt, Computerprogramme aber es gibt auch Bots, hinter denen echte Menschen sind die upvoten.

Wo finde ich diese Bots?


Source:
Es gibt ne Menge Bots da draußen, die euch viel verprechen. Aber wie im echten Leben dürft ihr auch auf Steemit nicht Allen alles glauben. Es ist immer höchste Vorsicht geboten. Es gibt ne Menge Betrüger hier auf Steemit deshalb würde ich nur Bots vertrauen, die verlässlich sind. Die verlässlichste Seite die ich gefunden habe und deren Bots immer einwandfrei funktioniert haben zeige ich euch jetzt.

Hier findet Ihr euren Bot.
Ich lasse euch ein Paar Screenshots da, damit ihr sehen könnt wie diese Seite ausschaut.
Bildschirmfoto von 2018-08-14 20-22-37.png


Bildschirmfoto von 2018-08-14 20-24-51.png


All diese Bots haben ihre Eigenheiten. Der eine akzeptiert nur Steem der andere nur SBD. Es gibt aber auch manche, die beides akzeptieren. Manche upvoten euch ohne ein Kommentar zu hinterlassen, andere wiederum verewigen sich unter eurem Posting mit einem Kommentar(siehe Screenshot unten) und Details zum Upvoteprozess.

Bildschirmfoto von 2018-08-14 20-33-57.png

Ihr könnt auf dieser Seite auch sehen, wann der nächste upvote des jeweiligen Bots stattfinden wird und wieviel deren 100% upvote Wert ist. Aber ich will euch hier nicht volltexten, schaut einfach auf die Seite und ihr werdet finden, was ihr braucht. Falls ihr Fragen habt, dann einfach die Frage als Kommentar unter diesem Artikel posten und ich werde es so gut ich kann beantworten.

PS: Mir ist schon ein Paar mal passiert, dass ich einem Bot der nur SBD akzeptiert versehentlich Steem geschickt habe und auch umgekehrt, also statt Steem SBD versendet. Auch habe ich mal weniger SBD/Steem versendet, als die Bots akzeptieren. (Bots haben einen Mindest Betrag und einen Maximal Betrag den sie akzeptieren) In allen Fällen wurden mir meine SBDs und Steems wieder zurückgeschickt. Das bedeutet, falls ihr mal nen Fehler macht dann keine Panik, ihr bekommt euer Geld wieder zurück.

Was bedeutet Delegation?


Source:

Unter Delegation versteht man, dass man seine eigene Steempower delegiert, also anderen Leuten herborgt, damit diese für dich andere upvoten können. Dein Vorteil? Du musst nichts machen und verdienst SBD/Steem. Da gibt es wieder viele Anbieter wie bei den Bots und ihr müsst euch eines oder mehrere davon aussuchen und euer Steempower delegieren. Die Delegation(also das Überweisen der SP sozusagen) funktioniert sofort. Das bedeutet, du überweist deine Steempower und spätestens 24 Stunden später bekommst du dein Verdienst. Ihr könnt euch eure SP jederzeit wieder zurückverlangen, nur dauert das mindestens 7 Tage, bis deine SP wieder bei dir ankommen. (Hat nichts mit dem Anbieter sondern mit der Blockchaintechnologie zu tun habe ich mir von @therealwolf erklären lassen)

Einen dieser Anbieter mit denen ich schon einiger Zeit verlässlich zusammenarbeite, werde ich euch kurz vorstellen.

Wie ihr unten auf dem Screenshot sehen könnt habe ich 531.856 Steempower. Dieser Wert in Klammern (-500.011) ist die Menge an SP, die ich delegiert habe.
Bildschirmfoto von 2018-08-14 21-52-40.png

Wie oben erwähtn gibt es viele Anbieter, denen ihr eure SP delegieren/leihen könnt. Ich habe mich für https://smartsteem.com/ entschieden. Ich weiß, es gibt bessere und schlechtere(mehr Verdienst weniger Verdienst) aber für wen ihr euch entscheidet bleibt euch überlassen. Die Seite von Smartsteem ist ziemlich leicht aufgebaut und mit ein paar Klicks könnt ihr schon delegieren und Geld verdienen. Einfach mal auf die Seite schauen und sich durchs Menü navigieren wird euch weiterhelfen.

Hier mal ein Screenshot wie die Seite ausschaut, wenn man eingeloggt ist. Man kann sich mit seinem Steemaccount gleich dort einloggen.
Bildschirmfoto von 2018-08-14 22-00-09.png

Wie man sehen kann habe ich 500 SP delegiert und habe schon 0.138 Steem und 0.016 SBD verdient ohne irgendwas machen zu müssen. Man kann sich das, was man dort verdient hat jederzeit auf sein Steemaccount selbst überweisen oder es automatisieren, so dass man jeden Tag oder jeden 2.Tag oder jeden 3.Tag usw. sein Guthaben auf sein Steemaccount automatisch überweisen lassen.

Ihr müsst dann einfach ein Blick auf euer Wallet auf Steemit werfen und könnt sehen, ob das Geld auch wirklich überwiesen wurde. Wie ihr seht wurden mir Steem und SBD von smartsteem überwiesen.
Bildschirmfoto von 2018-08-14 22-05-34.png

Auf der gleichen Seite ist es auch möglich Votes zu verkaufen. Das heißt, du hast ne bestimmte Votepower, bist aber faul und willst nicht den ganzen Tag Artikel lesen und upvoten. Dann hast du die Möglichkeit deine Votes zu verkaufen.

Wieder ein Screenshot um es euch zu zeigen:
Bildschirmfoto von 2018-08-14 22-10-51.png

Wie bei der Delegation wo ihr SP verleiht damit andere mit eurer SP arbeiten können, könnt ihr auch eure Votes(mit der restlichen SP, die ihr noch habt nach der Delegation) verkaufen. Ihr könnt euch auch entscheiden, wer ein upvote bekommt und wer nicht. Es gibt auch eine Whitelist(Accounts, die vertraulich sind) dem Ihr zustimmen könnt, damit eure Votes nicht bei irgendwem landen sondern sinnvollen Postings zugute kommen. Man kann auch bestimmte Tags ausschliessen, damit euer Vote nicht unter einem Posting erscheint, das ihr niemals upvoten würdet. Ich habe ein Paar Tags ausgeschlossen, weil ich damit nichts zu tun haben will. Ihr könnt sogar bestimmte User mit Namen ausschliessen, wo ihr euch sicher seid, dass Sie niemals von euch ein upvote bekommen würden. Siehe Screenshot:

Bildschirmfoto von 2018-08-14 22-18-07.png

Jo Leute, so einfach ist das. Probiert es aus und sammelt Erfahrung(und Geld :=) ) und teilt es mit anderen. Sowohl die Erfahrung als auch das Geld natürlich.

Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass ich noch immer neu bin im Steemsystem und womöglich sind mir Paar Fehler unterlaufen beim Schreiben dieses Artikels. Über Hinweise auf meine Fehler und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich sehr freuen und daraus lernen. Ich lass auch nen referenzlink da von smartsteem, wo ihr draufklicken könnt und mir vielleicht dabei hilft bisschen mehr zu Verdienen.

Das wars Leute, machts gut aber nicht so oft....:=)


Referenzlink

Sort:  

Informativ - nur der Titel passt nicht ganz. Wenn man mit Upvote-Bots arbeiten möchte sollte man schon was posten. Wo nichts ist kann kein Bot tätig werden ;)

Danke für den Hinweis. Titel wurde korrigiert.

Posted using Partiko Android

This post has received a 8.77 % upvote from @boomerang.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by r083 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

This post is supported by $6.39 @tipU upvote funded by @emas :)
@tipU voting service guide | STEEM Monsters Lottery | For investors.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hocam botlara delegasyondan da bahsetmişsin sanırım..

Kişinin kendi yazılarını oylama kazancı ile Botlara delegasyondan gelen kazanç arasında fark vardı. Bu konuda senin fikrin/tecrübelerin nedir?

Hocam ne desem yalan olur. Fazla tecrübem yok daha. Hem 3-5 kuruşu da hesaplamak hiç tarzım deyil. Ama sizin için kısa bir aşşağı yukarı söyleyeyim. 600 steempower delegation yaparsaniz haftada 1 steem kazaniyorsunuz. Onun 3/4 kadar da sbd. Voteselling de yaptım oradan da ufak tefek birşeyler geliyor. kendimi oylayıp da biryerlere de varamam. Steemworld.org dan baktığımda kendimi oylama oranım %4. Amacım biraz gelirim olsun artık steemit e fazla vakit ayırmak istemiyorum. Hayatimda ilk defa bir Social Network kayit oldum belki birilerine faydamiz olur kendimizi de geliştiririz diye. Baktım burdada herkes altruist olucağına Egoist olmuş, yani öbürlerinden farkı kalmayacak yakında. Hiç face kullanmadim,twitter nedir bilmem,instagramm ın da canı cehenneme onu da hiç kullanmadım. Whatsapp i facebook un alacağını duyduğumda hemen sildim telefona format attım birdaha da yüklemedim. Biraz paranoid birisi olduğum için google,facebook,whatsapp hiç kullanmam. Vpn ler, Tor ve end-to-end encryption kullanan ve büyüklerin eline düşmeyen programları tercih ediyorum. Linux dan da yıllardır şaşmıyorum. Demek istediğim steemit benim için bir ilk oldu belki bir son da olabilir. Steemit için proof of brain diyorlardı, sanırım proof of pain olur yakında.

Posted using Partiko Android

Danke schön ;)

Whatsapp, facebook.. sosyal medya hadi neyse de Vpn+Tor olayı çitayı baya yükseltmiş ;)

You just planted 0.12 tree(s)!


Thanks to @thales7

We have planted already 3240.50 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19479.73
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56