You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello again Steem!

in #deutsch3 years ago

ich werds im nächsten DACH Meeting mal ansprechen. Kein Plan ob der Typ ein Problem mit Deutschen hat und denkt er sei Captain America, der gegen die bösen Nazis kämpft.

Hier hat er auf jeden Fall einen offiziellen Community Account losgeschickt um seine Drecksarbeit zu erledigen und das unter Behauptung falscher Tatsachen. Ist zwar kein Kapitalverbrechen, aber schonmal was, was man gegen ihn in der Hand hat.

Sort:  

naja, da wird ausser satren kaum jemand auch nur irgendwas ausrichten können...

meh, auch wenn es nur um awareness geht. Gerade mit felixxx darüber geredet, dem ist das alles egal, weil hive ist ja für die "coolen kids" und die dürfen dann alles machen oder so. Boah, gehts mir immer schlecht nachdem ich mit dem geredet hab :D.

ach den gibts noch aktiv auf den chainz? ewig nimmer gesehen irgendwo..., hat doch seine witnesserei niedergelegt.
bei dem gings mir auch immer schlecht beim zuhören bei den ersten dach-meetups..., der hat so eine art zu sprechen, da möcht man sich ne kugel in den kopf jagen xD

genau das! :D

Ist ja eigentlich ein netter Typ aber hat ein paar komische Ansichten. Er will jetzt gerade Vollzeit zum hive dev werden.

is doch ok wenn er das mag....., jedem das seine - HAUPTSACHE MIR DAS MEINE!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69650.24
ETH 3776.55
USDT 1.00
SBD 3.44