You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hallo Werner,

wie war dein Wochenende? Ich hatte zwei Kindergeburtstage zu überstehen ;) . Aber waren beide wirklich schön.
Heute ist der Tag einfach nur grau und verregnet, Herbst halt.

Ich finde es toll dass du @Steemchiller und auch die vielen anderen Nutzer deines Blogs so unterstützt.
Die Steemworld gefällt mir übrigens sehr gut, sehr intuitiv aufgebaut. Ich bin ja noch relatib neu hier und habe noch nicht alles genau verstanden.
Wie genau ist das mit dem Voting Power? Steem Power /Steem?
In der App kann ich auf die Prozentzahl mit der ich voten möchte einstellen, hier im steemit nicht, oder? Das heißt immer auf 100%? Ich habe noch nicht durchschaut wann mein voting einen $Wert erzeugt. Ich habe mal Votings die 0.01 oder 0.00 erzeugen.
Wahrscheinlich steht das auch schon irgendwo ganz genau beschrieben und ich habe es nur noch nicht gefunden.

Und vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben für das Hochladen von Bildern. Ich habe Hochformatbilder, die allerding in Querformat in Post angezeigt werden. Was muss ich anders machen? Gibt es eine Tastenkombi zum Drehen?

Falls mir da nochmal jemand ein oder zwei Hinweise geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße, upvoted und resteemed ;)
Sabrina

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64