Der umfangreichste Gimp Tutorial Youtube Kanal den ich kenne (850+ Tutorials)!!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Gimp User und die, die es noch werden wollen.
Für alle die es nicht kennen, Gimp ist ein KOSTENLOSES Bildbearbeitungsprogramm ähnlich wie Photoshop.
Möchte euch heute den Kanal MyGimpTutorialChannel mit über 850 Videos vorstellen.
Hab mir schon viele lehreiche Videos von ihm angeschaut und bin dann auf dieses Video mit dem Titel "Über 850 Tutorials gemacht - bei 1000 ist Schluss!?" von ihm gestoßen:

Da hab ich mir gedacht ich teile es mal auf Steemit und vielleicht finde ich hier ein paar Leut die auch an dieser Thematik interresiert sind, und er dadurch ein paar Klicks mehr bekommt.
Bin selbst auf Youtube und weiß selbst, wie frustriendend es sein kann mit dem Youtube algorithmus ;-).
Ich benutze Gimp seit ca. 1,5 Jahre.
Anfänglich um Thumpnails für meinen Youtube Kanal zu erstellen, und mittlerweile auch um Fotos nachzubearbeiten.
Es ist ein wirklich sehr gutes Programm, das ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet (kostet ja nichts).

!!! Achja, es geht mir nicht darum das irgendwer dort Klicks generieren soll !!!

Ich habe auch nichts mit diesem Kanal zu tun, bin selbst nur Konsument und würde es schade finden wenn Michael aufhört.


Dieser Post richtet sich an die, die an Gimp Tutorials interressiert sind und den Channel vielleicht nicht kennen oder kennen lernen wollen.


Mir haben seine Videos enorm geholfen und deshalb dachte ich mir, vielleicht kann ich ihm auch ein bisschen helfen.
Werde Michael natürlich noch auf Steemit bzw. D.Tube aufmerksam machen ;-).
Der Post kann gerne geteilt, kopiert oder sonstwas werden, erhebe kein "Urheberrecht" darauf oder so.

Wünsch euch noch einen schönen Start ins Wochenende.


Hier geht es zum Kanal:

https://www.youtube.com/user/GimpTutorialChannel/videos


Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71299.70
ETH 3793.08
USDT 1.00
SBD 3.80