You are viewing a single comment's thread from:

RE: Terrorismus mal anders

in #deutsch6 years ago (edited)

Du hast so recht ich habe wirklich täglich Angst von Nazis angegriffen zu werden. Ich verlasse schon gar nicht mehr das Haus. Wo ist unsere weise Kanzlerin bloß? Wir brauchen schnell eine Sondersteuer um Antifa-Ausbildungsstätten zu finanzieren, manchmal auch scherzhaft Universitäten genannt.

Sort:  

Wenn der sich als Rechtsstaat bezeichnende Staat ernsthaft und in alle Richtungen sich einfach nur an die gültige Gesetzgebung halten würde und diese auch in alle Richtungen konsequent durchsetzt, hätten wir weniger Probleme. Ob sich das auf rechts oder links bezieht, ist mir wurscht. Das hat sich auf alle und alles zu beziehen. Oder sie sollen es halt ganz lassen und sagen, dass sie ne Saubude sind.
Sechs Nazi-Dumpfbacken mit Luftgewehr und brauner Ideologie als staatsgefährdende Umstürzler zu stilisieren, find ich einfach nur putzig.

Es ist alles noch viel schlimmer als gedacht. Das wissenschaftliche Kahane-Institut bestaetigt Berichte, dass die in Moskau aufbewahrten dritten Zaehne von Hitler gestohlen wurden.
Man befuerchtet , dass bereits hunderte Hitlerklone in den freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existierte, eingeschleust wurden. Sowohl deuten Chatprotokolle der Umsturzregierung darauf hin als auch der erhoehte Abverkauf von brauner Gartenzaunfarbe in diversen saechsischen Baumaerkten.

Wow jetzt zittern mir die Knie. Gab es eigentlich je irgendwelche anderen Probleme als den längst verstorbenen Hitler und Rechtsradikale? Wir müssen aufgrund unserer Vergangenheit unseren Staat ja unser ganzes verdammtes Leben dieser Sache widmen. Ich setze mich sogar anders herum aufs Klo, weil die Nazis sich angeblich normal drauf gesetzt haben. In diesem Kommentar ist nicht die kleinste Übertreibung zu finden ; )

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81