Sort:  

Bisher habe ich es nicht geschafft an einem Meet-up teilzunehmen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal! :-D

habs mir dicht angemalt. Ich hoffe diesmal macht das Internet mit. Also bis dann

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Oh toll, ich freue mich schon^^ 😄

Eieiei, da werde ich wohl noch in der Bahn sitzen.
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen...

Sorry wegen der fehlenden Aufnahme vom 10. Meetup. Ich hatte eigentlich vor dabei zu sein und diese zu machen es dann aber am Abend total vergessen. Auch weil ich aktuell wenig aktiv bin...

Für heute Abend habe ich mir daher vorsorglich einen Wecker gestellt ;)
Bis 20:30 !
Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60826.65
ETH 2907.17
USDT 1.00
SBD 3.54