Sort:  

Wieder ein sehr gutes Video.
Als jemand der beruflich als IT'ler unterwegs ist, kann ich wirklich jedem nur empfehlen auf seine Accounts zu schauen, die Passwörter wegzusichern und immer wieder zu ändern. Nichts ist schlimmer wenn einem der Mailaccount geklaut wird, mit dem man sich auf diversen Seiten angemeldet hat.
Kleiner Tipp: Sichert euch die Paswörter nicht mit nem extra Programm wie Keepass oder sonstiges. Damit sind alle Passwörter von einem Masterpasswort abhängig. Wenn dieses geklaut wurde, sind alle geklaut worden. Lieber schreibt euch die auf einen Zettel (ich weis, ist mühselig) und packt ihn irgendwo hin wo es sicher ist (nicht in das Portemonnaie).
Wollt ich nur mal los werden :)

Ich habe meine Wichtigen Keys alle in Papierform, an einem guten Ort versteckt. Richtig blöd kann es auch sein wenn mal eingebrochen wird und der Rechner weg ist, wenn man Pech hat und die Keys nicht in analoger Form gesichert hat, steht man dann da. Leider muss man ja in der Heutigen Welt mit allem rechnen :(

Kann man nur unterstreichen! :)

Die neue Darstellung der der alten Tutorials gefällt mit gut. Sehr übersichtlich. :)

Wenn es noch mehr werden wäre vllt eine Clusterung nach Themen sinnvoll.

Wichtig, wichtig, am aller wichtigsten!
Danke für die tollen Tutorials. Ich teile sie gerne weiter an neu-steemer, die von mir kommen...

Danke, freut mich sehr :)

Ein sehr schönes Video zu der Thematik !
Danke auch für die Verlinkung :)

Danke - Sehr gerne, für Leute die lieber lesen, ist dein Artikel sicherlich besser! Bzw. kann es ja auch nicht schaden, das Video zu schauen und den Artikel zu lesen, v.a. da beide ja Dinge zeigen, die der andere nicht zeigt!

Gut erklärt! Das GRO?E PROBLEm bei dir, mir und 90% der anderen User ist aber immer noch da: Haupt PC weg = alles weg..... Oder wer hat seine Keys nicht im AutoFill drin bzw bleibt einfach dauerhaft angemeldet? :D

Also ich habe das Problem nicht wirklich - Habe alle Kryptokeys mehrfach offline gesichert und bei Steemit habe ich nur den Postingkey als Autofill-in ;)

tolles VIDEO...Danke!

Danke. Die Infos zu Steemconnect haben mir geholfen.

Was ich mich da nur frage ist, dass wenn die einzelnen Daten der jeweiligen Person in der Blockchain abgetragen sind, ja auch die Keys irgendwo sein müssen (außer das wird extern geregelt). Aber mal wieder ein sehr interessantes Video.

Glaube @noisy erklärt das in seinen englischen Posts genau wie das technisch funktioniert :) Ich weiß nur, dass steemit dir das PW z.b. nicht geben kann, eben weil sie es selbst nicht wissen. Auf der Blockchain selbst muss es natürlich irgendwie verschlüsselt vorliegen, denke ich mal :D

Vielen Dank für die guten und immer hilfreichen Infos! Tolle Arbeit!

Hey Austrian,

Super video, toll erklärt, danke dafür !

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 63096.57
ETH 2954.05
USDT 1.00
SBD 3.55