Sort:  

I will be there on the discord channel

Do you speak german? ;)

Ich danke dir besonders für die Verlinkung der vorherigen Meet-Ups. Jetzt habe ich für die nächsten gemütlichen Abende mein Programm. :)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Super, die Community feiert lautstark und schwenkt die Fahnen ^^

This post, with over $50.00 in bidbot payouts, has received votes from the following:

minnowbooster payout in the amount of $57 STU, $100 USD.
danzy payout in the amount of $1 STU, $1 USD.

For a total calculated bidbot upvote value of $58 STU, $101 USD before curation, with approx. $14 USD curation being earned by the bidbots.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform @theaustrianguy and is by no means a judgement of your work.

You got a 45.30% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy!

Ach das hört sich ja sehr toll an. Wir sind noch ganz neu hier und sind bereits jetzt begeistert von dieser sympathischen und hilfsbereiten Community :D Wir schreiben uns dieses Datum definitiv in den Kalender und sind gespannt, wie dieses Meetup so verläuft! Bis bald und danke für dein Engagement! Das erleichtert den Einstieg auf Steemit wirklich sehr und macht umso mehr Spass, sich hier einzufinden.
Herzliche Grüsse aus dem Van

Gleich gehts los ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64