Sort:  

beautiful pics

Upvote and resteem. Google Karte wäre dankend besichtet worden. Interessanter Bericht.

Buenas fotografías 😎

Danke für den Interessanten Bericht!

Gerne - ein dritter Teil kommt noch :)

Schade das ich nicht in der Nähe wohne, solche Erkundungen mache ich auch gerne. Super dass du uns mitgenommen hast!

Gerne ;) Denke solche Anlagen gibt es über ganz Europa verstreut, man muss nur wissen, wo man suchen muss! Liebe Grüße

Ich finde es faszinierend wieviele Bunker und Unterirdische Gänge in einer relativ kurzen Zeit mit den damaligen Mitteln/Werkzeug entstanden sind und wie Stabil/Hochwertig gearbeitet wurde.

Aber auch bedrückend wenn man bedenkt, dass viele dieser Bunker durch KZ Insassen unter extremen Bedingungen erbaut wurden und ein großer Teil sich zu Tode gearbeitet hat.

Dadurch das ich auf Youtube eine Doku zu diesem Thema angeschaut habe, werde ich momentan Gefühlt von Dokus in dieser Richtung überschüttet und ich bin es trotz massiven Konsum dieser Videos immer noch nicht Leid mir weiterhin Videos zu diesem Thema anzusehen.
Leider behält man(zumindest ich) durch die Masse an Informationen die auf einen einprasseln nur sehr wenig auch wenn sie durchaus faszinierend/interessant sind.

Ja, faszinierend und schockierend zugleich - Man weiß ja, wie viele Leute bei solchen Bauten ihr Leben lassen mussten :(

Gibt da echt spannende Videos - Die Bunker in den Dolomiten finde ich persönlich auch sehr spannend, hoffe dort schaffe ich es auch noch hin!

Der erste teil war schon gut jetzt freue ich mich auf den dritten :)

Ich muss da unbedingt noch mal hin sind ja nur über 1000km von Nord-deutschland.
Neben bei schöne grüße aus dem norden:)

Freut mich, dass dir die Berichte gefallen :) Schöne Grüße zurück in den Norden!

wieder sehr schöne Fotos

Das sieht echt Hammer aus! :)

Super Expeditions Post!!

Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81